Abendflohmarkt der Evang. Jugend

Der Abendflohmarkt findet einmal jährlich an einem Freitagabend im September statt

Jeweils ab 16 Uhr öffnet der große Verkaufsraum seine Türen – und wird in der Regel sofort von eifrigen Schnäppchenjägern gestürmt. Rund um das Gemeindezentrum können die VerkäuferInnen ihre Stände aufbauen, auch gibt es einiges zu sehen und zu stöbern.

Der Abendflohmarkt ist seit jeher ein Familienflohmarkt: Kind verkauft Kegel, Mami und/oder Papi die passende Bowlingkugel am Nachbarstand. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten Stände im “Familienbesitz” waren.

Für die Verpflegung sorgen die ehrenamtlichen Helfer der Evan. Jugend. Ein breites Angebot mit Crêpes, Roten Würsten, Currywurst und Pommes frites sowie Getränken steht bereit. Und wer vom Stände abklappern wunde Füße bekommt, kann sich bei Kaffee und Kuchen wieder erholen.

Der Förderverein für die Evang. Jugend Bissingen freut sich über TeilnehmerInnen und BesucherInnen.